Schöne

Zähne

sind kein

Zufall!

Schöne

Zähne

sind kein

Zufall!

Schöne

Zähne

sind kein

Zufall!

  • Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Moers
  • Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Moers
  • Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Moers

Gesunde und schöne Zähne

... SIND KEIN ZUFALL


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Moers

EINFACH SCHÖNE ZÄHNE

IHRE KIEFERORTOPÄDISCHE PRAXIS IN MOERS

Gesunde und schöne Zähne sind für uns mehr als nur Worte. Als spezialisierte Fachzahnärzte bieten wir Ihnen optimale und verantwortungsvolle Korrekturen von Zahnfehlstellungen. Dafür greifen wir auf unsere umfassende, fachzahnärztliche Qualifikation, modernste kieferorthopädische Behandlungsmöglichkeiten und individuell abgestimmte Behandlungsmethoden zurück.

Bei uns bekommen Sie genau das, was Ihre Zähne brauchen. Wir legen großen Wert auf moderne Ausstattungen, innovative Techniken und ein Team aus speziell ausgebildeten Fachzahnärzten und zahnmedizinischen Fachangestellten. Nur so können wir Ihnen ein optimales Behandlungsergebnis ermöglichen.

Wir und unser Praxisteam freuen uns auf Sie!

Herr Dr. Klaus Friesen & Frau Dr. Antaç Süerkan
IHRE KIEFERORTHOPÄDEN

Dr. Klaus Friesen & Dr. Antaç Süerkan

Beratungsgespräch - KFO Moers
DIE ZAHNSPANGE

Was versteht man unter Kieferorthopädie?

Kontolltermin - KFO Moers
DER ZEITPUNKT

Ab wann ist ein kieferorthopädischer Eingriff sinnvoll?

WIR SIND AUSGEZEICHNET

Unsere kieferorthopädische Praxis wurde bereits mehrfach bei Jameda, Deutschlands größtem und wichtigstem Arztempfehlungsportal, mit sehr gut bewertet. Zudem wurde unsere Praxis mit dem Praxis plusaward ausgezeichnet. Dieser steht für die vorbildliche Service-Qualität und Praxiskultur unserer Praxisklinik.

PraxisAward 2024-2025

LESEN SIE EINE AUSWAHL AN VERIFIZIERTEN BEWERTUNGEN AUF JAMEDA

LESEN SIE EINE AUSWAHL AN VERIFIZIERTEN BEWERTUNGEN AUF JAMEDA

  • account_circle
    Frau Dr. Süerkan; eine fachlich kompetente, sympathische und Kindern gegenüber einfühlsame Kieferorthopädin! Wir hatten heute unseren ersten Termin bei ihr, um zu besprechen, ob mein Sohn eine Zahnspange benötigt. Wir wurden herzlich empfangen und fachlich sehr gut beraten.
    Ralph Waldo Emerson
  • account_circle
    Frau Dr. Süerkan; eine fachlich kompetente, sympathische und Kindern gegenüber einfühlsame Kieferorthopädin! Wir hatten heute unseren ersten Termin bei ihr, um zu besprechen, ob mein Sohn eine Zahnspange benötigt. Wir wurden herzlich empfangen und fachlich sehr gut beraten.
    Ralph Waldo Emerson
  • account_circle
    Hallo, seit sehr langer Zeit ist mein Sohn in Obhut von Dr. Friesen. Als kleines Kind mit schiefen Biss und Zähnen wurde er super behandelt, sodass er heute mit schönen Zähnen und geradem Biss auf ganzer Mundlänge lachen kann. Dankeschön Doktor Friesen für die Lebensqualität für meinen Sohn.
    Ralph Waldo Emerson
  • account_circle
    Wir haben uns bei Frau Dr. Süerkan sehr gut aufgehoben gefühlt. Toller Umgang mit Jugendlichen und ein tolles Ergebnis:) Danke für alles auch an das Team. 100 % empfehlenswert.
    Ralph Waldo Emerson
  • account_circle
    Ich als Mutter bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung meines Sohnes, Beginn Mai 2015 - März 2020. Die Termine wurden dem Stundenplan angepasst, Wartezeit war kurz während des vereinbarten Termins, Arzt und MFA gleichermaßen freundlich . Und auch unvorhergesehen kleine Defekte an der Zahnspangen wurden ohne Termin kurzfristig repariert! Seine Zähne sehen jetzt wunderschön aus.
    Ralph Waldo Emerson
  • account_circle
    Frau Dr. med. dent. Süerkan ist eine herzliche und sehr freundliche Ärztin bei der man sich nur wohlfühlen kann! Sie berät sehr gut und kümmert sich um ihre Patienten mit Leidenschaft. Ich bin froh, dass ich bei ihr in Behandlung bin. Würde ich jedem anderen bei Bedarf auch ans Herz legen!
    Ralph Waldo Emerson
Beratungsgespräch - KFO Moers
NEU BEI UNS?
Wir beraten Sie gerne. Verständlich & fair!
Moodbild - Anfahrt
IM HERZEN VON MOERS
Augustastraße 10, 47441 Moers
Notfall - KFO Moers
NOTFALL
Was tun im Notfall?